Support us!

Man kennt das. Da findet man ein cooles Internet-Angebot und freut sich über unterhaltsame oder informative Texte und Videos, und dann wird einem direkt ein schlechtes Gewissen gemacht, weil man die ganzen Sachen kostenlos genießt. 

Leider ist aber nun mal was dran. Wir recherchieren zu den Themen, konsultieren Literatur, suchen Belegstellen und prüfen Quellen, schreiben Beiträge, zeichnen Karten, Grafiken und Illustrationen.

Daher freuen wir uns immer über Unterstützung. Dafür gibt es aber viele Möglichkeiten: Wir freuen uns schon über regelmäßige Besucher*innen. Und wir freuen uns auch, wenn ihr uns mal einen netten Kommentar oder eine Mail dalasst.

Übrigens: Schreibt uns gern auch, wenn ihr euch mal ein Thema wünscht. Die Antike war schließlich ziemlich lang.

Wenn ihr noch einen Schritt weitergehen möchtet, abonniert uns (auf Insta oder YouTube) und teilt fleißig unsere Beiträge. Auch darüber freuen wir uns, denn Reichweite ist schließlich der neuste heiße Scheiß.

Und wenn ihr wohlhabend seid und uns etwas an eurem Reichtum teilhaben lassen wollt, dann haben wir auch etwas für euch. Denn ihr könnt uns auch gern über Steady finanziell unterstützen. 

Bei Steady kannst du uns dauerhaft finanziell unterstützen.