5 skurrile Geburten in der antiken Mythologie

https://youtu.be/wfrv6rEdFUg

Geburten können schon mal echt merkwürdig ablaufen. Was die antike #Mythologie da aber so zu bieten hat, ist teilweise ziemlich verrückt. Livia hat ihre Top 5 rausgesucht und stellt in diesem Video Frauen vor, die Eier legten, Leute, die von einem Baum geboren wurden, und Kopfgeburten im wahrsten Sinne des Wortes…

Neueste Beiträge

  • Harmodios und Aristogeiton – Darf man einen Tyrannen töten?

    Harmodios und Aristogeiton – Darf man einen Tyrannen töten?

  • anthropomorph – Stichwort Antike

    anthropomorph – Stichwort Antike

  • 5 Storys über Kleopatra

    5 Storys über Kleopatra

Kategorien

Schlagwörter

Etymologie (91) Geographie (12) Griechenland (28) Griechisch (36) Latein (33) Mythologie (25) Philosophie (14) Religion (20) Rom (21) Ägypten (16)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.